Aktuelles

Aktuelles

Dezember 2023
Weihnachts- und Neujahrsgruß 2023/24

Mai 2023
WIR SAGEN DANKE

Ende Mai gab es gleich mehrere Gründe zu feiern. Bei einer Feierlichkeit wurde unsere Mitarbeiterin Carmen Ziegler für Ihre 30-jährige Mitarbeit in unserem Betrieb geehrt. Herzlichen Glückwunsch! 
Zwei weitere Mitarbeiter, Herr Lothar Rudolf und Bernd Hartwich, wurden in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beide waren wesentlich am Aufbau sowie Erfolg unserer Firma beteiligt. Herr Rudolf war 36 Jahre im Außendienst tätig. Herr Hartwich leitete viele Jahre die Rollladenabteilung. Beide werden uns als sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in Erinnerung bleiben. 
Der Anlass wurde zudem genutzt, um unserer ehemaligen und langjährigen Mitarbeiterin Renate Hartwich nochmals für ihre Arbeit zu danken.

(Foto v.l.n.r. : René Schweinfurth, Carmen Ziegler, Renate Hartwich, Bernd Hartwich, Petra Bohnert, Lothar Rudolf)

Januar 2023
Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Schulfruchtprogramm der Meißenheimer Kindergärten.

2022/23
Wir sind Sponsor des HTV Meißenheim.

Dezember 2022
Wie in den letzten Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und unterstützen stattdessen die “Initiative für unsere Kinder- und Jugendklinik Freiburg” mit einer Geldspende.

/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner